18. Nov

Laternenfest 2021

              Wir freuen uns sehr, dass wir das beliebte Laternenfest in diesem Jahr durchführen konnten. Für die Kleinsten unserer Kita Wichtelstube war es eine riesen Aufregung, am späten Nachmittag noch einmal in die Kita kommen zu dürfen. Das besonders leckere Büffet und die altvertrauten Laternenlieder machten aus dem Treffen […]

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir das beliebte Laternenfest in diesem Jahr durchführen konnten. Für die Kleinsten unserer Kita Wichtelstube war es eine riesen Aufregung, am späten Nachmittag noch einmal in die Kita kommen zu dürfen. Das besonders leckere Büffet und die altvertrauten Laternenlieder machten aus dem Treffen ein gelungenes Fest und waren ein Lichtblick in den Zeiten, in denen wir abermals auf Abstand zueinander gehen müssen.